Scheidungsantrag

Nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit und füllen Sie unverbindlich das Scheidungsantragsformular aus. Nach dem Absenden senden wir Ihnen unverbindlich und kostenfrei alle notwendigen Unterlagen zu. Sie bekommen von uns einen Kostenvoranschlag, einen Scheidungsantrag und eine Vollmacht. Diese Unterlagen übermitteln Sie dann anschließend unterschrieben via Email, Telefax oder per Post .

Strasse, Hausnummer, Postleitzahl und Ort
Falls nicht bekannt - bitte leer lassen.
Hinweis: Ihre Scheidung kann nach einer Trennungszeit von zehn Monaten eingereicht werden, wobei die Trennung innerhalb der Ehewohnung anerkannt ist, wenn beide Ehegatten dieses übereinstimmend erklären.
Falls ja, bitte Namen und Geburtsdaten angeben.
Gibt es eine andere Regelung ? Bitte unter Mitteilung ergänzen.
oder jährliches Einkommen - bitte kennzeichnen
ungefähre Angaben reichen aus.
Sie bestätigen, dass Sie von der unter dem Menupunkt Datenschutzerklärung hinterlegten Datenschutzerklärung Kenntnis genommen haben und erklären sich mit den dort genannten Bedingungen mit dem Absenden der Anfrage einverstanden. Ein Mandatsverhältnis kommt erst nach der ausdrücklicher Bestätigung und Ihrer Unterschrift auf der Vollmacht zustande.

Nach dem Absenden des Scheidungsantrages gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein. Erst nach Erhalt der Unterlagen entscheiden Sie sich, ob Sie uns beauftragen wollen.

Wir unterliegen nach § 43a Abs. 2 BRAO der anwaltlichen Schweigepflicht, Vertrauen Sie auf unsere Diskretion.