Kategorien
Allgemein

Bewertungen

“Einfacher, schneller und günstiger geht es wirklich nicht. Vielen Dank für alles. Ich empfehle Sie gern weiter.”

“Vielen Dank für das Zuhören und Ihr handeln am Gericht.”

Danke für Ihr Feedback!

Johann Preuche

“Hinter der Rechtsanwältin steht ein super Team und die kümmern sich um alles. Verträge, merkwürdige Forderungsschreiben der Gegenpartei und um jede einzelne Verständnisfrage. Und alles mit viel Geduld. 🙏”

Vielen Dank für dein Feedback!

Tanja Homann

Die Rechtsanwältin hat mich sehr gut vertreten, sie hatte ein überzeugendes Auftreten gegenüber meinem Mann mit einer unheimlichen hohe fachliche Kompetenz!

Olaf Kurt

“Sie nahm sich einige Tage Zeit um alles sorgfältig vorzubereiten und mit dem Ergebnis war meine Exfrau und ich schließlich mehr als zufrieden! Vielen Dank dür Vermittlung und Einigung.”

Olga Kühnel

“Danke für die doch recht gute Beratung am Telefon.”

Thomas Kaiser

“Sehr guter Service, absolut zu empfehlen!! Änderungswünsche und Fragen werden in minutenschnelle umgesetzt!”

Markus Kaiser

“Großes Dankeschön… alles noch in diesem Jahr geklärt.”

Markus Eisele

“Eine Scheidung an sich ist kein Vergnügen. Es gibt sehr viel unbequemes zu beachten im juristischen Dschungel. Doch mit dem Kanzlei-Team Kaschube war alles kein Problem.”

“Eine Scheidung an sich ist kein Vergnügen. Es gibt sehr viel unbequemes zu beachten im juristischen Dschungel. Doch mit dem Kanzlei-Team Kaschube gab es kein einziges Problem, das nicht gelöst werden konnte. Vor der Wahl für die Kanzlei Kaschube war ich skeptisch, ob der Art der Suche eines Rechtsbeistands übers Internet; doch die Kontaktaufnahme übers Internet war dann schon unerwartet unkompliziert und alles wirklich sehr seriös!!! Rückblickend habe ich keinen einzigen Zweifel mehr. Es war absolut die richtige Wahl, dass ich dem Team der Kanzlei Kaschube vertraut habe. Der Verlauf der Scheidung blieb unkompliziert. Die Konditionen waren überraschend fair. Die Möglichkeit der Zahlung auf Raten ist sehr hilfreich. Es gab nur einen fixen körperlichen Termin und der war dann vor dem Familiengericht. Auch bei diesem Ortstermin war der Ablauf freundlich, fair und sehr kompetent bis zum juristischen Finale. Vielen Dank für die wirklich vertrauensvolle Zusammenarbeit! Herzliche Grüße Markus E., München”

Anton Wagner

“Alles entsprach meiner Vorstellung von einer schnellen Scheidung. Hat sehr gut geklappt.

25 5219

“Wir konnten uns gütlich einigen und so benötigten wir nur einen Rechtsanwalt und wie es der Zufall so wollte – sind wir auf diese Seite gekommen. Der Antrag auf Ehescheidung war schnell ausgefüllt und wir mussten nur zum Scheidungstermin am Gericht.”

“Wir konnten uns gütlich einigen und so benötigten wir nur einen Rechtsanwalt und wie es der Zufall so wollte – sind wir auf diese Seite gekommen. Der Antrag auf Ehescheidung war schnell ausgefüllt und wir mussten nur zum Scheidungstermin vor das Gericht. Ich musste nur die Gerichtskosten und ein halbe Anwaltrechnung bezahlen. Top Sache und vielen Dank für die zügige Bearbeitung.”

Gunther Pyrker

“Ein großes Dankeschön für die gute und kompetente Vertretung bei meiner Ehescheidung . Durch viel Engagement wurde eine gute Lösung gefunden, was mich sehr erleichtert – Danke noch einmal für die schnelle Bearbeitung.”

Frank H.

Meine erste Anfrage erfolgte über das Handy. Innerhalb von zwei Stunden hatte ich einen Kostenvoranschlag und einen Ablaufplan für meine Ehescheidung in den Händen. Gemeinsam mit meiner (ex)Frau könnten wir uns einvernehmlich trennen. Ich fand alles top – fünf Sterne

Lina Paulus

“Es ist normal wenn negative Gefühle während der Scheidung auftreten. Durch die Onlinescheidung hat man das Gut im Griff … daher ganz klar meine Empfehlung.”

Gitta Fuchs

“Mein erster Anwalt verlangte in seiner Rechnung einen RA-Stundenlohn von 500,- Euro…Bestimmt nicht noch einmal bei dem Anwalt. Hier dagegen werden nur die gesetzlichen Gebühren verlangt. Die Liste ist offiziell und kann jederzeit und überall eingesehen werden.”

Sabiene Ney

“Sehr gute Beratung, schnelle Terminvereinbarung am Gericht. Die Seite und Rechtsanwälte kann ich nur weiterempfehlen.”

Marc Scheffler

Sehr nette Anwältin. Ihr Fachgebiet ist Familienrecht, was man auch merkt. Der Richter stimmte ihr in allen Punkten zu. Ich fange für das Engagement für mich und meinen Sohn.

Karoline Walter

Papierlos alles erledigt. Super.Gefällt mirVielen Dank für dein Feedback!

Katja Solus

Wirklich eine super Gelegenheit sich im Internet die Scheidung einzureichen ohne Probleme. Im Familienrecht und in Sachen Scheidung genau die richtige Adresse, kompetent beraten, immer erreichbar und den direkten Draht zum Gericht.

Markus Metge

Frau Kaschube hat uns absolut kompetent bei unserer Scheidung beraten. Die Erstellung einer von uns, also beider Seiten, akzeptierten Scheidungsfolgenvereinbarung war nicht einfach, aber wir konnten uns anschließend einvernehmliche trennen.Frau Kaschube hat uns absolut kompetent bei unserer Scheidung beraten. Die Erstellung einer von uns, also beider Seiten, akzeptierten Scheidungsfolgenvereinbarung war nicht einfach, aber wir konnten uns anschließend einvernehmliche trennen.
Durch ihre sachliche, klare und lösungsorientierte Art konnten alle Schwierigkeiten beseitigt und die teilweise gegensätzlichen Interessen gewahrt werden. So kann man die Scheidung mit einem “gemeinsamen” Anwalt/Anwältin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gustav Weber

Wir haben sofort verstanden, worum es geht und die Strategie von der Rechtsanwältin war auch ganz gut.

Vielen Dank für dein Feedback!

Uwe Gehring

Der Antrag wurde innerhalb eines Tages bearbeitet.

Antwort Kaschube: Wir versuchen immer innerhalb eines Tages zu antworten. Vielen Dank für das Feedback

Torralf Metzler

Mir hat insgesamt die Rechtshilfe recht gut gefallen. Frau Kaschube machte stets einen professionellen Eindruck, war aber trotzdem menschlich fair zu allen Parteien und kümmerte sich gut um mich und mein Anliegen.

Mir hat insgesamt die Rechtshilfe recht gut gefallen. Frau Kaschube machte stets einen professionellen Eindruck, war aber trotzdem menschlich fair zu allen Parteien und kümmerte sich gut um mich und mein Anliegen. Dank ihrer Hilfe darf ich meinen kleinen Sohn wiedersehen.
Für die großartige Betreuung möchte ich mich bedanken und vorallem für die schnelle Hilfe.

Manuel Riemer

Die Sache mit der Onlinescheidung ist ein toller Dienstleistungsgedanke. Die Fragen per Email hatten eine angemessene Reaktionszeit. Durch den angeforderten Rückruf wurde ich zur vollsten Zufriedenheit beraten! Vor allem, weil sich hier wirklich Zeit am Telefon für mich genommen wurde.

Neile Kissinger

Eine Bekannte von mir hatte sich vor einem Monat scheiden lassen und sich diesbezüglich an diese Kanzlei gewendet. Sie war sehr überzeugt gewesen von dem Ablauf und nun wo es leider bei mir so weit gekommen ist brachte sie mich dazu die Homepage der Kanzlei zu besuchen. Die Trennung war natürlich nicht leicht, aber ich kann dazu sagen das es eine gemeinsame Entscheidung war und es nicht aus Streitigkeiten entstanden ist. Mir war es wichtig und auch für meinen Mann, das wir im guten auseinander gehen. Klingt unmöglich, aber ich glaube das wir alles sehr gut hinbekommen haben mit der Onlinescheidung in München.

Hi Ky

Ich bin vor einiger Zeit auf die Familienrechtsanwälte in München über die Internetsuche aufmerksam geworden und habe einen Termin gemacht. Es ging bei mir um ein Sorgerechts – und Unterhaltsstreit.
Jetzt möchte Ich Frau Kaschube empfehlen.Als Familienrechtsanwältin ist Sie Spitze – bei jeglichen Problemen würde ich immer wieder diese Kanzlei beauftragen. 1Gefällt mirVielen Dank für dein Feedback!Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Ines Liebe

Ich gebe der Rechtsanwältin fünf Punkte aus tiefer Überzeugung. Frau Kaschube half mir in einer aussichtslosen Situation.
An meiner Scheidung hatten sich schon zwei Anwälte ohne Erfolg versucht. Durch ein klärendes Gespräch überzeugte Sie meinen Ex der Ehescheidung uneingeschränkt zuzustimmen.8Gefällt mirVielen Dank für dein Feedback!Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Finn Ludwig

Loyal gegenüber beider Eheleute und überdurchschnittlich kompetent beraten. Die formelle Scheidung konnte so schnell erfolgen.Super!7Gefällt mirVielen Dank für dein Feedback!Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Mathias Klipsch

Herzlichen Dank an Frau Kaschube,die mich sehr gut beraten hat und mir eine wertvolle Unterstützung in den letzten Monaten war. Ich habe mich in einer schwierigen familiären Situation sehr gut aufgehoben gefühlt und für mich konnte Sie ein gutes Ergebnis erzielen. Gerne werde ich mich wieder an Sie wenden, wenn es rechtliche Probleme zu lösen gibt.

Wertha Schäfer

Die Onlinescheidung hat für uns beide gut funktioniert. Kein Streit zwischen uns. Die Scheidung wurde formal am Gericht in München durchgeführt.

Antwort vom Inhaber: Gern geschehen.

Christian 2316

Schnell und einfach seine gesamte Ehescheidung über die Rechtsanwaltskanzlei online abwickeln.

Timo Bartsch

Die Betreuung durch den Rechts­anwalt erfolgte per E-Mail und Telefon. Kurz vor dem Scheidungstermin fand in den Kanzlei­räumen ein ausführlicher Besprechungs­termin statt. Der eigentliche Scheidungstermin am Familiengericht dauerte nur 20 Minuten.

Antwort vom Inhaber. Vielen Dank für die zahlreichen Sterne und die freundliche Bewertung.

Susi Jackob

Die rechtliche Beratung in der Kanzlei fand ich sehr gut,mir wurden viele Ratschläge gegeben. Nach Zustimmung zur Ehescheidung wurde diese innerhalb von einem Monat am Gericht durchgeführt.

Vielen Dank für dein Feedback!

Tom Higanns

Mein Fall wurde schnellstens durch Frau Kaschube bearbeitet. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Vielen Dank für dein Feedback!

Henrik scholz

Die Scheidung auf diese einfache Art war mit einer meiner besten Erfahrung während der ganzen Ehe.

Wiebke Meinecke

Rundum zufrieden mit der Internetseite und der Beratung.Ich wurde innerhalb von zwei Stunden zurückgerufen und freundlich beraten. Ich kann die Anwälte sehr empfehlen.

Vielen Dank für dein Feedback!

Dieter Kießling

Ich habe die Kanzlei durch eine Empfehlung aufgesucht und bin einfach nur begeistert. Man nimmt sich Zeit, man wird über alles aufgeklärt. In meiner Scheidungsangelegenheit ist zwei Jahre nichts passiert bis Frau Kaschube angefangen hat daran zu arbeiten. Dann ging alles schnell. Da meine Expartnerin im Ausland lebt und nicht kaum zu erreichen war es nicht einfach. Am Ende wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Vielen Dank für dein Feedback!

Torsten Scheu

Von der ersten Kontaktaufnahme an fühlte ich mich gut aufgehoben bei der Rechtsanwaltskanzlei. Daher auch von mir eine fünf Sterne

Vielen Dank für dein Feedback!

Thomas Schulze

Ich empfehle gern meinen Freunden und Verwanden die Onlinescheidung. Man muss natürlich dazu sagen, dass der Gerichtstermin vor Ort im Gerichtssaal stattfindet. Auf jeden Fall spart man Anfahrtswege und Zeit. Man kommuniziert über das Telefon und Internet.

Vielen Dank für dein Feedback

Nadine Öz

“Gute Sache die Scheidung online, gerade wenn der Exmann im Ausland lebt. Schnelle Antworten und unkomplizierte Ehescheidung.”

2 Antworten auf „Bewertungen“

Bitte hinterlassen Sie uns Ihr Feedback oder schreiben uns eine Mitteilung. Vielen Dank – Ihr Team von Express-Online-Scheidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.